Gemeinsam stark – von der Familie zum Team

Um als Unternehmen Erfolg zu haben, setzen wir auf verlässliche und nachhaltige Strukturen, ein wenig wie in einer funktionierenden Familie. Unser Mitarbeiterstamm ist zum Teil seit Jahrzehnten bei uns und kennt die firmeneigenen Rhythmen, Abläufe und Gepflogenheiten bis in die Details sehr genau. Das schafft Vertrauen und Verlässlichkeit untereinander, die Sie – als Kunde – im persönlichen Kontakt mit uns immer wieder spüren werden.
Dies gilt auch für unsere Saisonkräfte, die seit vielen Jahren bei uns beschäftigt sind und mit ihrem Einsatz stark zum Gesamterfolg beitragen.
Für neu hinzukommende Mitarbeiter bedeutet dies, dass jeder der Kollegen kompetent zur schnellen Eingliederung beitragen kann, was die Einarbeitungszeit erheblich verkürzt.

Die Geschäftsführung bei Grenzebach Baumschulen

MANFRED GRENZEBACH

GESCHÄFTSFÜHRER

Telefon 09 06 – 9 14 95
info@grenzebach-forstbaumschulen.de

 

 

RUDOLF GRENZEBACH

GESCHÄFTSFÜHRER

Telefon 09 06 – 9 14 95
info@grenzebach-forstbaumschulen.de